Worum gehts?

Registrierung

 

Bereits Kunde bei The Pool?

 

registrieren

abbrechen

 

schließen

Tu deinem Restaurant etwas Gutes

Das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff. Immer mehr Restaurants, Cafés und Hotels müssen vorübergehend schließen oder haben zumindest mit Umsatzeinbußen zu kämpfen. Und damit auch wir.

The Pool ist ein Berliner Lebensmittelgroßhändler, der die Gastronomie beliefert. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir deshalb die Idee #supportyourlocal entwickelt. Wir unterstützen sie dabei, ihren Take-away-Service auszubauen. Neben fertigen Speisen, gibt es in den Restaurants auch Lebensmittelboxen, die individuell zusammengestellt werden.

Wir bieten dafür die Plattform, die alle verbinden soll und natürlich die Produkte für die Gastronomie. Die Vorgehensweise und den Ablauf muss aber jeder mit seinem Lieblingsrestaurant individuell abstimmen.

News Blog

Wir sind schon dabei!

Hier ein Auszug unserer #supportyourlocal Community.

 

So funktioniert es

Du bist ein Restaurant und möchtest bei #supportyourlocal dabei sein. Gute Entscheidung.

1
Füll das untenstehende Formular aus. Wir klären den weiteren Ablauf direkt mit dir und fügen dich im Anschluss in unsere Interaktive Karte auf supportyourlocal.berlin ein.
2
Nun muss deine Community wissen, dass du ein Teil von #supportyourlocal bist. Du mobilisierst alles was geht – auf Instagram, Facebook, Twitter, Website etc.
3
Die Kunden werden sich nun bei dir melden. Du besprichst individuell mit ihnen, wie ihr vorgehen wollt. Und dann macht ihr eure Bestellung bei uns, THE POOL.
4
Wir senden euch schließlich am nächsten Tag die Waren, ihr koordiniert alles und versorgt eure Kunden.

Jetzt registrieren

#support für Gastronomen

Um die Gastronomie zu unterstützen, wurde in den vergangenen Tagen ein Milliarden schweres Hilfspaket beschlossen. Welchen #support es für Restaurants und Cafés gibt, erfahrt ihr hier:

You can’t get enough?

Check unseren Instagram-Account aus:

FAQ